Offizieller Partner des FC Ingolstadt 04
Weiterempfehlungen
Familie Siemon Seehof:
Die hochwertigen Fenster der Marke Internorm waren uns schon seit längerer Zeit durch den Einbau in unserem vorherigem Haus bekannt. Bedanken möchten wir uns vor allem bei Herrn Hölzl der uns fachlich und technisch hervorragend beraten hat.

Wir fühlten uns sofort angesprochen durch die Innovation, Optik und Technik des uns vorgeschlagenen Fensters KF500.

Die voll verdeckt liegenden Beschläge und die dadurch entstehende klare Linie passten perfekt in die moderne Bauweise unseres Hauses.

Durch die professionelle und sauber ausgeführte Montage und dem äußerst kompetenten und freundlichem Montageteam verlief alles reibungslos und harmonisch.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei der Firma IF- Bauelemente und dessen Team bedanken, durch das es erst möglich wurde, unsere Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen können wir jedem nur empfehlen sich für die Firma IF- Bauelemente und deren Produkte von Internorm zu entscheiden.
Familie Eichholtz Schwaighausen:
Ein großes Dankeschön an das zuvorkommende und freundliche Internorm- Team, durch das wir es geschafft haben unsere Vorstellungen an der Sanierung und dem dazugehörigen Anbau umzusetzen. Wir sind begeistert von dem schnellen und fachgerechtem Montageablauf und würden uns immer wieder für die Fenster von Internorm entscheiden.
Familie Gut aus Geisenfeld:
Ein großes Lob an die Firma IF- Bauelemente und ihre kompetenten Mitarbeiter, deren keine Mühe zu groß war uns zufrieden zu stellen. Internorm Fenster waren uns schon längere Zeit bekannt, daraufhin haben wir uns für die hochqualitative Marke entschieden, und sind begeistert. Wir möchten uns hiermit herzlich für die großartige und professionelle Beratung durch Herrn Schießl und dem Montageteam bedanken. Wir empfehlen Internorm- Fenster mit guten Gewissen weiter!
Familie Schaile aus Ingolstadt:
Aufgrund von Weiterempfehlungen der Firma IF- Bauelemente durch Bekannte und Verwandte, sind wir schon sehr früh auf den Geschmack von Internorm-Fenstern gekommen. Der Ausschlag sich für die Fenster dieser Marke zu entscheiden, hat sich aus dem Preis-Leistungsverhältnis der wetterfesten Alu- Schale im Außen- Bereich ergeben, für die wir uns letztendlich entschieden haben. Noch dazu kam die äußerst freundliche Beratung durch Herrn Feigl, der unsere Wünsche erfolgreich umgesetzt hat. Wir werden uns bei zukünftigen Projekten selbstverständlich wieder an Sie wenden und bedanken uns noch einmal herzlich für den schnellen und fachgerechten Montageablauf!